Sales Assistant (m/w) im Einzelhandel (Modebranche) in Teilzeit

Handel

Dingolfing

Kesseldorfer Rott 39

bonita.de

Sales Assistant (m/w) im Einzelhandel (Modebranche) in Teilzeit BONITA GmbH Dingolfing Du gehst auf unsere Kunden zu und berätst sie kompetent beim Einkauf; durch optimale Umsetzung der Warenpräsentation weckst Du Interesse und machst Lust auf mehr.

Sales Assistant (m/w) Im Einzelhandel (modebranche) In Teilzeit Stores Lass Dich Vom Spirit Eines Unternehmens Begeistern Das Visionär Denkt Und Handelt: Mit Flachen Hierarchien Und Kurzen Entscheidungswegen Geprägt Von Einem Modernen Dynamischen Und Facettenreichen Umfeld Wir Bieten Dir Ein Spannendes Arbeitsumfeld Und Tolle Projekte Auf Geht´s: Werde Auch Du Teil Unserer Erfolgsgeschichte Auf Dem Weg Zum Global Player Sofort Als Sales Assistant (m/w) Im Einzelhandel (modebranche) In Teilzeit Stores Deine Verantwortung: Du Gehst Auf Unsere Kunden Zu Und Berätst Sie Kompetent Beim Einkauf Durch Optimale Umsetzung Der Warenpräsentation Weckst Du Interesse Und Machst Lust Auf Mehr Unsere Anforderungen: Idealerweise Verfügst Du über Berufserfahrung Im Einzelhandel Du Hast Spaß Am Beratenden Verkauf Und An Einer Aktiven Kundenansprache Du Bist Serviceorientiert Flexibel Zuverlässig Und Arbeitest Gerne Im Team Dingolfing Teilzeit Sofort Young Professional ( Jetzt Online Bewerben Kontakt Wir Sind Immer Auf Der Suche Nach Guten Köpfen Du Bist Ein Querdenker Mit Machermentalität Und Bereit Das Maximum Aus Dir Herauszuholen Dann Werde Ein Teil Unserer Erfolgsgeschichte Und Schicke Deine Aussagekräftige Bewerbung Gerade Nichts Passendes Für Dich Dabei Wenn Du Etwas Besonderes Kannst Dann Freue Ich Mich Dennoch über Deine Initiativbewerbung Doreen Babatz Gmbh Kesseldorfer Rott 39 46499 Hamminkeln Http://careerstom-tailor-groupcom Sales Assistant (m/w) Im Einzelhandel (Modebranche) In Teilzeit Du Gehst Auf Unsere Kunden Zu Und Berätst Sie Kompetent Beim Einkauf Durch Optimale Umsetzung Der Warenpräsentation Weckst Du Interesse Und Machst Lust Auf Mehr Dingolfing

Sales Assistant (m/w)
   BONITA GmbH u. Co KG (Lübeck)

Sales Assistant (m/w)
   BONITA GmbH u. Co KG (Schwerin)

Specialist HR Recruiting Retail (m/w)
   BONITA GmbH u. Co KG (Hamminkeln)

IT-Koordinator (d/w/m) Sachversicherungs- und Haftpflicht-Schäden
   BavariaDirekt (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Consultant Data Warehouse ETL-Entwicklung (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt-Nord)

HANSA-FLEX AG (Karlsruhe)